Das BCC, tatort des 13. europäischen polizeikongresses ist verwanzt und wird von uns verdeckt videoüberwacht.
Who is in control of those in control? We are!
Wir haben an neujahr das berliner Congress Center verkabelt.
[indymedia.org] Das BCC, tatort des 13. europäischen polizeikongresses ist verwanzt und wird von uns verdeckt videoüberwacht.
Während des CCC haben wir keine mühen gescheut und sind zur re-control übergegangen. Unsere vorrichtungen sind – seien sie versichert – nicht entdeckt und werden die bullen und ihre helfer anfang februar aufzeichnen. Der europäische polizeikongress dient ausschließlich der unterdrückung von menschen zugunsten von kapital und den sog. entwickelten industriestaaten. Rüstungsfirmen (EADS, SAP. Siemens, thales), politik (Körting, Schäuble, Allhaus), geheimdienstler (Hanning) und militär (NATO, Jamie Shea) treffen sich dort, um freiheiten weiter abzubauen, widerstand in zeiten multipler krisen im keim zu ersticken und in zukunft effizienter zu morden. Was am alexanderplatz geplant wird, ist nicht der krieg gegen den internationalen terrorismus, wie man uns glauben machen will, sondern der krieg gegen alle, die kritik äußern, nicht zu den sog. leistungsträgern gehören, nicht-EU-ausländer sind, linke sind.
Wer menschen im mittelmeer ertrinken lässt, zum ertrinken zwingt, foltert und schikaniert und daten aller art sammelt, um möglichst jede nicht normkonforme bewegung zu kartografieren oder vorherzusagen, hat nicht nur unsere volle aufmerksamkeit, sondern auch unseren hass verdient. Wir wissen exakt was ihr tut – und in zukunft wissen wir es noch besser.
Keine reisefreieheit für gipfelproteste, käfige für demonstrant_innen, schüsse in göteburg, genua, athen, berlin und sonstwo. Hausdurchsuchungen. U-haft ohne beweise.
Durchgeknüppelte nazidemos, oury jallou, falschmeldungen an die presse, korpsgeist. Jede kontrolle, jeder schlag: wir haben nichts vergessen und werden nichts vergeben.
Kommt alle zur demo am 2.2. und tragt euren hass auf die strasse!