Jahrelange Bespitzelungen, Überwachungen, Hausdurchsuchungen, Festnahmen, über 3 Monate Untersuchnungshaft und nun nach über einem Jahr der plötzliche Versuch gegen die 13 Tierrechtsaktivist_innen so schnell wie möglich ein Urteil zu sprechen. Unter dem Motto “Nach dem Prozess ist vor dem Prozess…” werden wir deutlich machen, dass egal wie das Urteil der Richterin am Schluss ausfallen wird, die gestohlene Zeit, die Ungewissheit und Ängste die so ein riesiger Repressionsschlag mit sich bringt, nicht ersetzt wird bzw. auch nicht ersetzt werden kann!
Repression ist auch kein Einzelfall, sondern ein Teil des System, ein Versuch “unliebsame, kritische Stimmen” Mundtod zu machen, weg zu sperren und kann jede und jeden treffen!
Deswegen wird zu Demos und Aktionen in Wien und Wiener Neustadt am Tag der Urteilsverkündung „Tag X“ aufgerufen. Passt auf für weitere Infos, überlegt euch was und zeigt dem Staat, dass egal wie das Urteil lautet, wir Widerstand gegen eine Justiz leisten, die unsere Genoss_innen einsperrt, den Prozess macht und unsere Proteste mundtot machen will!
Montag, 2.5.
- ab 8.30 Uhr Kundgebung vor dem Landesgericht Wr. Neustadt, Prozessbeginn ist um 9 Uhr
- Gemeinsames Zugfahren: Abfahrt Wien Meidling 07:02 Uhr und 08.02 Uhr
- 19 Uhr, Uni Rampe, Wien: Demonstration gegen Staat und Justiz: “Nach dem Prozess ist vor dem Prozess!”
Wir bleiben widerständig! Nach dem Prozess ist vor dem Prozess! Jeden Tag gegen Staat und Repression! Solidarität ist eine Waffe!
Kommt zahlreich und bringt euch ein! Ums so mehr, um so kreativer, um so besser! Wir lassen uns NOCH IMMER nicht einschüchtern!
Hintergrundinformationen zum Prozess und Termine unter:
www.antirep2008.org und at.indymedia.org
Source: http://antirep2008.org/?&lang=de