Die deutsche heerestechnische Industrie 2009: Mehr als nur gepanzerte Fahrzeuge

[Newsletter Verteidigung] Gegenwärtig ist das Deutsche Heer am stärksten in internationalen Einsätzen gefordert. Die Ausstattung des Heeres mit modernem Gerät ist dabei abhängig von einer auf den Erhalt der System- und Kernfähigkeiten bedachten und in Europa überlebensfähigen heimischen heerestechnischen Industrie. Die privatwirtschaftlich geführten Unternehmen der deutschen Landsystemindustrie rüsten das Heer mit einer großen Vielfalt an Fahrzeugen, Waffensystemen, Aufklärungstechnik, Komponenten für die Elek-tronische Kampfführung, Schutzausstattungen, Informations- und Kommunikationstechnologien, Sanitätsgütern, Ausbildungs-, Trainings- und Simulationssystemen sowie sonstigem Spezialmaterial aus oder unterstützen mit speziellen Dienstleistungen. Die Kräftekategorien des Heeres, hierbei vor allem die Eingreif- und Stabilisierungskräfte, profitieren von innovativen Entwicklungen der Industrie, welche in vielen Technologiebereichen weltweit als führend gilt. […]

Source: Newsletter Verteidigung Ausgabe 01 / KW 3

2 responses to “Die deutsche heerestechnische Industrie 2009: Mehr als nur gepanzerte Fahrzeuge”

  1. Zero Fear

    was mir als kryptanalytiker sofort ins auge fällt ist das die betriebe die mit der rüstung beauftragt sind, fast ausschließlich in schleswig-holstein liegen und bayern liegen. dies sind nach sachsen und sachsen anhalt die bundesländern mit den meisten rechten bewegung im politischen sektor. für mich sieht das in verbindung mit den jüngsten geschehnissen nach den vorbereitungen für einen faschistischen putsch gegen die legitimen regierungen europas aus.
    des weiteren läuft die propaganda maschiniere jeden tag stärker und es kommt mir so vor als hätte der bnd die nachrichtensperre verhängt.
    nachrichten meldung ändern inhalt und kontext ohne vorherige revision.
    die inhalte der anchrichten zeigen trotz zensur fast ausschließlich kriegsberichte oder bilder von anschlägen.
    ein indiz dafür das auch die momentane regierung einen putsch durch rechts außen fürchtet sehe ich unter anderem in der beschlagnahmung der zweiten ausgabe von „zeitungszeugen“. Des weiteren
    wurden wie bereits auf euro-police in einem thread besprochen auch schon vermutungen über „nachhilfe“ seitens diverse geheimdienste angestellt…dunkle zeiten meine freunde….

  2. Jascha Goltermann

    Wo kann ich den original Newsletter inkl. der Grafiken bekommen? Bitte per email melden:
    sublines [at] gmail.com