Ein Knopfdruck – und das BKA weiß alles

Präsident Ziercke lobte in Nürnberg die internationale Terrorismusbekämpfung

Ein Mal im Jahr öffnet das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) seine schweren Tore – und lädt Experten zu den „Nürnberger Tagen zum Asyl- und Ausländerrecht“. Seit 2009 veranstaltet die Behörde an der Frankenstraße nun das Treffen – was Präsident Albert Schmid bereits animierte, von einer Art „Tradition“ zu sprechen.

Gemäß der „Tradition“ des Hauses fielen denn auch die Begrüßungsworte des BAMF-Chefs recht zurückhaltend aus: Wer ein kurzes Statement zur aktuellen Integrationsdebatte erwartet hatte, wurde enttäuscht. (weiter auf nordbayern.de)

One response to “Ein Knopfdruck – und das BKA weiß alles”

  1. Tweets that mention Ein Knopfdruck – und das BKA weiß alles -- Topsy.com

    […] This post was mentioned on Twitter by Ulrike Beudgen, 1984, tawawi, Wilfried Gierden, do-panic and others. do-panic said: Ein Knopfdruck – und das #BKA weiß alles #Terrorismusbekämpfung #Ziercke #Überwachung #vds #1984 http://is.gd/fqnDX […]