„Ein bundesweiter Imageschaden, der uns alle schmerzt.“

Als „Kinderschänder“ beschimpft zu werden haben wir nicht verdient

Ich finde es unerträglich, wie sie von S-21-Gegnern beleidigt, bespuckt, angepöbelt und angegriffen werden. Dies ist des Rechtsstaats unwürdig und geht so nicht. Um jeden Käfer sorgen sich die Demonstranten im Park liebevoll, aber Menschen in Uniform werden wie Dreck behandelt!

Ich danke allen Polizisten, die dort für uns im Einsatz sind. (pdf mit noch mehr Imageschaden auf gdp.de)

One response to “„Ein bundesweiter Imageschaden, der uns alle schmerzt.“”

  1. Tweets that mention “Ein bundesweiter Imageschaden, der uns alle schmerzt.” -- Topsy.com

    […] This post was mentioned on Twitter by noblogs, gipfelsoli. gipfelsoli said: “Ein bundesweiter Imageschaden, der uns alle schmerzt.”: Als „Kinderschänder“ beschimpft zu werden haben wir… http://tinyurl.com/29r498e […]