Plakat von CrimethInc. auf deutsch: DIE POLIZEI

In jeder Nation, zu jeder Zeit sagt ihr uns, dass ihr unentbehrlich seid, dass wir uns ohne euch gegenseitig umbringen würden.

Aber wir wissen genau, wer die wahren Mörder_innen sind!
Ihr werdet euch nicht mehr lange mit uns anlegen!

Diejenigen, welche einfache Autodiebe auf der Flucht erschiessen; welche Ausschaffungshäftlinge misshandeln. Jene, die Gefangene in ihren brennenden Zellen verrecken lassen. Diejenigen, welche Akten über Millionen von Menschen führen; welche uns via Überwachungskameras und angezapfte Telefone kontrollieren. Diejenigen, welche mit Tränengas und Gummischrot schiessen und ihre Knüppel einsetzen, sobald es ihnen befohlen wird; welche den Bossen bei jedem Streik den Rücken frei halten. Diejenigen, welche zwischen jedem hungernden Menschen und den vollen Kaufhausregalen stehen; zwischen jedem Obdachlosen und den leerstehenden Gebäuden; zwischen jeder Immigrantin und ihrer Familie. Jene, die dafür sorgen, dass alles so bleibt, wie es ist. (Download Plakat als pdf von euro-police.noblogs.org)